[Berlin-wireless] 77.87.48.0/24 routing

Christian Seitz chris at in-berlin.de
So Mär 12 13:07:46 CET 2017

Hallo Bastian,

Am 12.03.2017 um 13:03 schrieb Bastian:

> IN-Berlin hab ich Bescheid gegeben. Wann der Port und damit die Services
> wieder UP sind kann ich leider noch nicht sagen.

> Wir hatten das gleiche Problem mit der NIC schon vor 6 Wochen.
> Inzwischen ist aber auch schon ein neuer Kernel (4.8.0.34) aktiv.
> Evtl. liegt es auch an aktivierten aber buggy offloading Features,
> tso/gso/gro hab ich jetzt vorsorglich deaktiviert.

ihr habt wieder zu viele MAC-Adressen announced als erlaubt. Ich habe den Port
am Community-IX resettet und nun seid ihr wieder online.

Gruss, Chris
--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de
Tel +49-30-45494343 ::: Fax +49-30-45494344 ::: Web https://www.in-berlin.de/