[Berlin-wireless] C-base Renoviert, lass uns in Wedding treffen

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Mär 13 20:57:46 CET 2017

Hallo Philipp,

Jürgen, Christian und ich stehen ebenfalls im Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern beim Senat. Sie sind bezgl. aktueller Gesetzesentwürfe auf uns zu gekommen und wollen Freifunk unterstützen.

Da ich Mittwoch nicht da sein kann, folgende Fragen: Mit wem sprecht ihr? Und wann ist der Termin?

Bitte sendet mir das Pad mit den Themen zu, dann kann ich von unterwegs unterstützen ... und wir haben auch grade ein aktuelles Anliegen im Zusammenhang mit dem Meko-Projekt mit jsfb und mabb.

Danke und LG, Monic