[Berlin-wireless] Freifunk Windrad Tempelhofer Feld

Stefan Sperling stsp at stsp.name
Do Mär 16 15:54:15 CET 2017

On Thu, Mar 16, 2017 at 01:53:27PM +0100, Philipp Borgers wrote:
> Moin,
>
> ich habe mit Kaya mal angefangen im Pad ein paar Ideen zu sammeln:
>
> https://pad.freifunk.net/p/Berlin_Windrad
>
> Gruß Philipp

Uplink kommt von anderen Ecken aus dem Tempelhofer Feld?

Ich würde HW auf der quelloffene Software laufen kann prinzipiell bevorzugen.
Wobei ich aber auch einsehe, dass der ubnt kram funktioniert und insbesondere
auf 5 GHz eine bequeme Lösung darstellt.

Freifunk Firmware auf allen Geräten, soweit möglich, sollte aber eigentlich
selbstverständlich sein, oder? Auf 5 GHz (DSF) könnten wir ja verzichten,
sofern uns auf 2GHz an dem Ort nicht viel dazwischen funkt.

Gruss,
Stefan