[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 2884, Eintrag 1

zahn at dens.info zahn at dens.info
So Mär 19 17:34:40 CET 2017

Danke Sven,
soweit klappte das flashen mit dem factory image, eine Verbindung über
Wlan berlin.freifunk.net zum Internet geht noch nicht, das liegt wohl an
den fehlenden Zertifikaten. Auch über das LAN Kabel geht noch nichts ins
Internet, oder gibt es dafür irgendeine Einstellung unabhängig vom Wlan?
Die Diagnose Protokolle mit ping laufen bereits, testdownload auch
Der Router hängt über WAN an das Netztwerk zeigt aber keine Verbindung an...
Grüße
Arnold