[Berlin-wireless] Freifunk Einstieg

a.schaal-osm andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Mo Mai 1 08:28:13 CEST 2017

Hallo,

Du sagst, Du wohnst im Süden Berlins,

wo ungefähr?

Wir wollen hier in den nächsten 10 Tagen ein ehemaliges Hotel mit 216
Zimmern (als Flüchtlingsheim) komplett versorgen.
Und das über 1 km fernversorgt, da dort kein vernünftiger
Internet-Kabelanschluss verfügbar ist. (kurz vor Schönefeld)
Da wird jede Hand gebraucht.

Hast Du Lust mitzumachen?

Hier meine Daten:

Andre Schaal