[Berlin-wireless] Freifunk Einstieg

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Mai 3 10:21:14 CEST 2017

Hi,

besuch uns doch heute einfach mal auf dem Freifunk-Treffen in der c-base, wenn
du kannst. Frag einfach nach mir oder Andre bzw. den Freifunker_innen, dann
wirst du uns schon finden.

Ich würde dir empfehlen erstmal einen Router zu konfigurieren und zu versuchen
die Technik zu verstehen. Wir beantworten dir gerne alle deine "dummen" Fragen
hier oder auf den Treffen.

Gruß Philipp