[Berlin-wireless] Freifunk soll gemeinnützig werden

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Mai 4 10:12:25 CEST 2017

Wen meinst du denn mit "ihr euch" und wie kommst du darauf, dass sich diese
undefinierte Menge für einen Abschaltung des VPNs ausgesprochen hat?

Der Förderverein hat sich dazu entschieden den Betrieb eines VPNs nicht weiter
zu unterstützen. Die Gründe für diese Entscheidung diskutierst du am Besten
direkt mit dem Förderverein Freie Netzwerke e.V..

Der Wunsch nach einem VPN zum Schutz der Aktivisten besteht weiterhin, sodass
ein Weiterbetrieb des VPNs oder eines ähnlich gearteten Dienstes sehr
wahrscheinlich ist.

Gruß Philipp