[Berlin-wireless] 1043 v4

Marcel marcel_sch at freifunk-cottbus.de
Di Mai 9 19:20:29 CEST 2017

hallo sven,

großen dank dir und den anderen entwicklern von kathleen. es hat
geklappt, der 1043 v4 (eu) läuft.
ist es ok wenn ich mich bei zukünftigen updates an diesen branch
halte, gerade bei nicht durch 0.3.0-unterstützten geräten?

was deine umfrage angeht, könnte ein release vor dem euch als
entwicklern bestimmt erfahrungen bringen, die in ein release nach dem
merge positivi beeinflussen könnten. aber ich bin nur ein kleiner
anwender ;-)

grüße
marcel