[Berlin-wireless] 1043 v4

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mai 9 20:33:23 CEST 2017

Marcel,

die neuen Versionen (LEDE basiert) werdem erstmal "Hedy" heissen, "Kathleen"
ist augebufft und abgelatscht (der alte OpenWRT-zweig).

Wenn du als "kleiner Anwender" die Software installierst und feedback gibst,
ist das schon eine grosse Hilfe.

In der Regel ist der "master" branch die sicherste Wahl, was den
Entwicklungszweig angeht. Nur im Moment sind die "SAm0815"-branches die mit
den meisten Änderungen, die es (wohl irgendwann) in den master schaffen
werden. Also im Moment die beste Wahl.

Sven