[Berlin-wireless] 1043 v4

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Mai 11 11:10:44 CEST 2017

Marcel,

Fur der OLsrd 0.9.6.1, wie in dem build, musste du glaube noch etwas im Konfigfile "/etc/config/olsrd" ändern. Die versionsnummern der Plugins, was die daten für die webseite liefert, hat sich geändert.
Wenn du einen Olsr Nachbarn hast, dann sollte der aber den 1043v4 sehen. Meiner meinung nach läuft halt nur das Anzeige-Plugin nicht, der rest von olsrd sollte laufen.

Perry, du hast doch da auch schon Erfahrungen gesammelt.
Ich selbst kann den neuen olsrd nicht testen, da ich am BBB-Vpn hänge, was inkompatibel zur neusten Version ist.

Bzgl. VPN03: sieh dir mal bitte folgendes ticket an: https://github.com/freifunk-berlin/firmware
Ist dass das gleiche problem?

Sven