[Berlin-wireless] BBB-VPn

Rainer rainer.strassburger at r-str.org
Di Mai 16 16:07:43 CEST 2017

Wenn sonst keiner wirklich Probleme mit BBB-vpn hat liegt es wohl an
meiner Seite.
- Habe nen schlappen 1600er Anschluss, wie gehabt.

Aenderungen bei mir zum letzten Jahr
  -als das Problem so nocht vorhanden war-  :

- Fritz-Box wurde upgedated
- bekomme alle 2s Frequenzdaten auf Port 8080 von El Hierro aus
gesendet, und habe auch einenen von aussen ereichbaren Server hier auf
http://rainer13599-fritz.no-ip.info:8080 laufen

- Hatte meinen TL-WDR3600 auf Kathleen 0.3.0 upgedated.

Werde wenn keine weiteren Problem bekannt werden bei mir suchen
Danke nochmal fuers gegenchecken