[Berlin-wireless] BBB-VPn

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mai 16 19:34:38 CEST 2017

Keine Probleme mit dem BBB-VPN würde ich nicht sagen. Wie von mir unten
geschrieben, gibt es situationen in denen der Zugriff von einem Host
funktioniert, von einem anderen aber nicht.

(mögliche) andere Probleme
- die oft genannte Inkompatibilität zum aktuellen OLSRd0.9.6.1
- https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/405
- https://github.com/OLSR/olsrd/issues/20 (fragmentierte Hello-packete)

Sven