[Berlin-wireless] Frage zu DSL und VPN (Haftung)

Jacobus Louwers schnitzelchirurg at web.de
Mi Mai 17 16:49:40 CEST 2017

ic!
Danke Andi,
jetzt erschließt sich mir der Mailverkehr. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und lade dann wohl eine neue Firmware :-).

Nehmt es mir nicht übel, dass ich bisher nicht den Weg in die C-Base gefunden habe. Ich bin schon hier http://www.sovielfreude.de und da http://www.kkc-berlin.de/berlin-blind-dragon engagiert, Geld muss ich auch noch verdienen und auch sonst ist mein Typ ganz gut gefragt.

Viele Grüße
Jacobus

> Gesendet: Mittwoch, 17. Mai 2017 um 15:16 Uhr
> Von: "Andreas Bräu" <ab at andi95.de>