[Berlin-wireless] Freifunk-Plakat

Kaya ff at xayax.de
Sa Mai 20 19:21:15 CEST 2017

Tach Martin,

warum nicht. Mach mal. Von Lizenzen weiß ich nichts. Ich denke niemand wird was dagegen haben, wenn Du das im Freifunk-Kontext benutzt. In dem Verzeichnis liegt auch die bearbeitbare Indesign Datei. Falls Du Indesign nicht hast, kannst Du die PDFs direkt bearbeiten.
Oder Du schreibst mir, was Du geändert haben willst - dann kann ich Dir eine geänderte PDF schicken.

Viele Grüße
Kaya