[Berlin-wireless] BBB-VPN-Server

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mai 23 20:05:13 CEST 2017

Philipp, das klingt ja sehr gut.

zum olsrd: tcpdump auf den bbbvpn-interface meines Routers zeit gar
keinen Traffic aus Richtung des VPN-Servers an ...
-----
IP 10.230.22.51.698 > 255.255.255.255.698: OLSRv4, seq 0xa6c8, length 68
-----
den Host 10.230.22.1 kann ich per ICMP-echo erreichen.

Guck mal ins syslog. als ich vor ein paar Tagen den Hack einfach in
olsrd-0.9.6.1 eingebaut hab, gab es da einen Haufen meldungen über zu
grosse Packete ...

Sven