[Berlin-wireless] BBB-VPN-Server

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Mai 24 00:58:07 CEST 2017

Ich nehme an, dass der OLSR auf dem Server mit aktiviertem Plugin/HACK weniger
Nachrichten weiterleitet, sodass du im tcpdump eine gewissen Stille hast.

Die prinfts im Code sagen mir, dass er eigentlich nur HNAs für 0.0.0.0/0
verwirft. Er macht aber wohl noch mehr :/

Meldungen im syslog sehe ich keine.

Gruß Philipp