[Berlin-wireless] Umstellung von IBSS auf 802.11s Beispiel ff Wiesbaden

Smilie smilie at posteo.de
Mi Mai 24 11:02:21 CEST 2017

Fragen:

Ist das das Ende von OLSR?
Wie sieht denn das Konzept solch eines Netzes aus?
Welche Möglichkeiten bzw. Varianten gibt es dann vom Standard
abzuweichen?
Brauchen wir dann überhaupt noch die Luci?
Wären dann alle Router so etwas wie Repeater?
Wäre das nicht etwas langweilig?
Könnten die Endpunkte immer noch OLSR behalten?

Oder habe ich etwas falsch verstanden?