[Berlin-wireless] Tempohome Wollenberger

Andrej Ebert mask at mask.ms
Di Mai 30 16:19:09 CEST 2017

Hi Sven,

> Ist denn schon klar, wie lange ihr die Unterkunft betreibt?
> Der Quittenweg, eine der ersten neuen MuFs, wurde hier im August von
> einem privaten Betreiber gestartet und ist jetzt im Mai komplett an
> die Landesanstalt übergeben worden.
>
> Hast du da eine Info?

erstmal nur ein halbes Jahr (wovon der erste Monat schon rum ist), was
natürlich Anschaffungstechnisch schwierig ist. Die Sicherheitsfirma hat
wohl einen Vertrag für 3 Jahre (habe ich am Rande mitbekommen), d.h. das
Tempohome sollte noch mindestens 2 Jahre bestehen bleiben, ob es mit uns
oder einem anderen als Betreiber ist.

--
Andrej Ebert