[Berlin-wireless] Tempohome Wollenberger

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mai 30 16:47:27 CEST 2017

In der Unterkunft Gerlinger Str. gab es auch das "Problem" mit den
Glasfasern und das entsprechende Equipment recht teuer ist. Darin zu
investieren (nur für den Standort-backbone) war dem Betrieber nix für
die kurze Zeit.
Ich bin der Meinung das irgendwer mal sagte, dass jedenfalls alle
Container-Anlagen final von der Landesanstalt geleitet werden sollen.
Kann das jemand bestätigen?

Hier im Quittenweg sind die Kosten für die Vernetzung dann aber
erstattet worden bei Übergabe (lt. meiner Info).

Ich denke davon hängt das Budget haptsächlich ab.