[Berlin-wireless] LoRaWAN / Thethingsnetwork: Outdoorgateways zu vergeben

Christian Hammel hammel at gmx.de
Sa Nov 4 13:46:42 CET 2017

Hallo,

genau so ist die Anforderung

"Ist die Eigentümerin/der Eigentümer des Gebäudes einverstanden?"

gemeint, die in der "Ausschreibung" steht.

Wer nicht selbst Eigentümer der Montagefläche ist oder selbst Inhaber
eines Nutzungs- oder Mietvertrages ist, muss das in der Tat mit dem
Eigentümer, dem Inhaber eines Nutzungsvertrages oder seinem Vermieter
klären.

Danke, Monic, für die Klarstellung und sorry, falls das unklar war.

Christian