[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Rathaus Neukölln

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Nov 22 15:20:32 CET 2017

On Wed, Nov 22, 2017 at 12:37:46PM +0100, Harald Stürzebecher wrote:
> Hallo Arne

> "Normalerweise" ist das die Hauptverbindung. Leider fällt die Hardware
> auf der TU immer mal wieder aus und vergisst ihre Konfiguration.
> Daher hätte ich gerne ein Backup, damit der Ring geschlossen bleibt.

Es gibt zur Zeit eine Verbindung zum rhxb. Die Verbindung zu ipb wäre die zweite
Verbindung. Eine weitere Verbindung die dritte Verbindung. Beachte ich irgendwas
bei dieser Betrachtung nicht?

Ich denke in Richtung Osten habt ihr genug Verbindungen, wenn sie aktiv sind.

Ich denke wir/ihr solltet klären, warum die Verbindung zu IPB nicht besteht und
was auf eurer Seite getan werden muss um die Verbindung stabil zu betreiben.

Defekte Hardware können wir austauschen.