[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Rathaus Neukölln

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Do Nov 23 13:59:58 CET 2017

Hallo,
das UFO ist in Betrieb und erst mal in Richtung RHNK ausgerichtet.

Wenn du die M5 auf dem Rathaus weggenommen hast dann tausche ich den Platz
meiner M5 gegen das UFO aus das wir die Strecke dann in Betrieb nehmen können

Könnte man dann die M5 auf die Martin Luther Packen??
Dann könnte ich meine verbleibende M5 dann auf die Martin Luther richten.

Bei der Anbindung an die EMMA könnte man auch noch was ändern,
momentan pendelt sich die Strecke auch 500 bis 800 KBit ein,
das war mal auch ein bisschen schneller.

Bzw. Wäre da noch Platz für eine IsoStation AC??

Gruß
Sven