[Berlin-wireless] Freifunk auf GL-AR300M

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Nov 22 21:25:30 CET 2017

Hi Christoph,

Also das gewählte Image sieht erstmal richtig aus.
Bei den AR150 und meinem MT300 gab es auch keine probleme bisher.

Gab es irgendwelche Meldungen?
Alternative Lösungen>
- via OpenWRT failsafemode
- via webseite von der Recovery-funktion des Bootloaders.

Welche Version hast du denn genau? Evtl haben die ja eine Version2 gebaut, die von unserer Firmware nicht unterstützt wird. (Mach doch mal'n foto)

Wie die letztere zu aktivieren ist, sollte irgendwo in den GLInet hilfeseiten zu finden sein.

Sven