[Berlin-wireless] Firmwareentwicklung: integration des community-tunnels

a.schaal-osm andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Do Nov 30 11:20:09 CET 2017

Ich würde darum bitten, das wir (alle irgendwie beteiligten) am 13.12.
in der c-base treffen und mal informieren, wer was bisher gemacht hat.

Ich verliere langsam den Überblick.

Der Schriftführer

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Projektleiter WKN-Projekt "WLAN in Unterkünften Geflüchteter" des Rabenhaus e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
Büro: Rabenhaus e.V., Puchanstr. 7 in 12555 Berlin
T: 030 8937 8773 (Rückruf garantiert)