[Berlin-wireless] Freifunk Berlin Hedy 1.0.0-olsrd0903-alpha bc44915 r2993+521-b9a408c

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Okt 4 12:00:49 CEST 2017

Hefrimu,

o.g. Firmware ist ja der aktuelle build des bramches "packages_PR120", mit dem jetzt erstmals ein alternativer Uplink / Tunnel in die Firmware integriert werden soll.

Ich habe gestern auch noch die VPN03-Variante getestet und die lief auch. Der Wechsel von einer Tunnelvariante zur anderen ist jedoch mit etwas Handarbeit verbunden.

Weiteres Feedback ist willkommen