[Berlin-wireless] IPs für 10 nodes auf dem VCFB

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Fr Okt 6 01:04:08 CEST 2017

Hi Lasse,

IPs gibt hier: https://config.berlin.freifunk.net/

bitte nicht vergessen die danach wieder frei zu geben.

Firmware gibts hier:
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Unterst.C3.BCtzte_Hardware

Ich denke die normale Firmware ist ein guter Startpunkt, du musst halt
gucken wie du das mit den IPs fuer die Clients machst und woher die ihr
DHCP bekommen sollen.

Bye
Arne

ps: hast du schon geguckt ob der uplink auch tut?