[Berlin-wireless] dnsmasq Sicherheitslücken

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Okt 30 13:09:07 CET 2017

Monty,

da paket vom OpenWrt-repository wird nicht funktionieren, da 0.3.0 auf OpenWRT 15.01 basiert.
DEr Snapshot nutzt bestimmt eine andere libc und ist daher inkompatibel, wie du germerkt hast.
Ob für 15.05 eine kompatible Version gebaut wurde kann ich nicht sagen.

Freifunk-Firmware:
Nachdem ich jetzt den master-build auf olsrd-0.9.0.3 "downgegraded" habe, ist der eigentlich
zur Nutzung geeignet / zu empfehlen.

Sven