[Berlin-wireless] Rathaus Kreuzberg - Yorckstr.

some user de.berlin.user at gmail.com
Fr Sep 1 16:55:43 CEST 2017

Hi Phillip,

dann warte ich mit der Yorck81 mal ab bis die neuen Rathaus AP's online
gehen.
Die Masten lassen sich vom Objekt aus leider nicht sehen.

Muss mal Photos machen und diese hier verlinken.

Das andere Nachbarhaus betreffend, denke ich man könnte von dort aus
hervorragend die Horn- und die Yorckstr. in Richtung Möckernstr.
ausleuchten.

Nen Budget ist nicht wirklich vorhanden. Jedoch ist ne Spende iHv 100 Euro
möglich. Und halt die Möglichkeit auf dem Dach (und evtl an der Fassade)
frei zu basteln.

Mit dem Router konnte mir am Mi beim Grillen schnell weitergeholfen werden.
Wenn ich doch schon vorher gewusst hätte wie simpel tftp ist :D

Gruss Icke