[Berlin-wireless] godspot.de - kirchenhotspot

Andreas Bräu ab at andi95.de
Fr Sep 1 19:50:13 CEST 2017

Lasst doch die Kirche ihr Projekt machen... Freifunk ist in Berlin auf
vielen Kirchen vertreten. Die Koexistenz beider Projekte ist bislang
problemlos. Kontakte zu den Machern bestehen auch.

Mit Godspot verfolgen die Kirchen andere Ziele, als wir es mit Freifunk
tun. So gibt es da ein Captive Portal, man behält sich vor, das Netz
während Gottesdiensten abzustellen usw. Man möchte damit auch Werbung
für die Glaubensgemeinschaft machen. Das hat nicht unbedingt was mit
Freifunk zu tun :)

Viele Grüße

Andi