[Berlin-wireless] Cisco AP einbinden

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
So Apr 1 21:30:20 CEST 2018

Hallo,
ich hab hier mehrere Cisco AIR-CAP3502I-E-K9
Die hab ich in den Autonomus Modus umgeflasht und
die Dinger verfügen über 2,5 und 5 GHz und machen
locker 600MBit.

Ich hab die mal von einem Kunden "zwangswiese" bekommen
und finde es zu schade die Dinger in den Elektroschrott
schmeißen.

Außerdem komme ich mit einem fast durch das ganze Treppenhaus.

Gruss
Sven 1.0