[Berlin-wireless] Cisco AP einbinden

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
So Apr 1 20:48:49 CEST 2018

Hi Sven,

so weit ich das sehe gibt fuer die Ciscos kein OpenWRT, ein Port der
FF-Firmware faellt damit wohl flach.

Du koenntest die Ciscos aber wie die AirOS-Geraete einbinden, einfach
als Bridge in ein DHCP-Netz wenn das ist was du erreichen willst. Damit
braucht man dann auch kein OLSR auf den Dingern.

Bye
Arne