[Berlin-wireless] Ubiquiti Rocket M2 (hedy-1.0.0-ubnt-bullet-m-factory.bin)

Benjamin Beuster ben.beuster at gmail.com
Mo Apr 2 01:15:41 CEST 2018

Hi,

das Freifunk Netz wird jetzt erstmal direkt über die Fritzbox gemacht.
Ich hatte es aus dem Kopf aufgeschrieben, weil der FF Router gerade neu installiert wurde. Es war genau andersrum, als ich es beschreiben hatte. Also mit ffuplink_wan konnte ich vom FF Router raus pingen, aber keine Verbindung vom WLan ins Internet bekommen.
Den FF Router habe ich jetzt komplett abgeklemmt und würde ihn bei Bedarf an die c-base ausleihen, damit die Probleme von euch richtig nachvollzogen werden können. Muss dann auch nicht zeitnah gelöst werden, weil es so auch gut funktioniert.

Grüße,
Ben