[Berlin-wireless] Meshen via 802.11s

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Mi Apr 4 16:33:47 CEST 2018

Denkt ihr nicht, dass das explizite herausstellen als internes Netz Sinn
macht? Ich bin mir nicht sicher, ob aus dem Beinamen "Mesh" ersichtlich
ist, dass dieses nicht für Endbenutzer geeignet ist.

Stattdessen finde ich "ff-berlin-mesh" sinnvoller, da das erstmal kein
Name ist, mit dem man sich aus Verwechselung mit Freifunk verbindet.

Simon