[Berlin-wireless] FF-Ansbach: Wenn der AP für richtigen Mist misbraucht wird

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Sa Apr 7 13:36:19 CEST 2018

Es steht doch jedem frei ein VPN zu nutzen, einzig der Foerderverein
stellt keins mehr bereit. Selbst wenn es die community-tunnel nicht
geben sollte kann sich jeder hier so viele VPNs bei so vielen Anbietern
kaufen wie es einem beliebt, da hat niemand etwas dagegen.

Hier mal ein Beispiel: PIA verlangt pro Monat $2.59 (bei 2 Jahren
Laufzeit) https://www.privateinternetaccess.com/pages/buy-vpn/
das sind 2.11 EUR fuer 5 Geraete, also aufgerundet 43 ct pro Monat und
Geraet.