[Berlin-wireless] Standort Am Dach Moabit Smartgateway Probleme /chris

Rainer rainer.strassburger at r-str.org
So Apr 15 16:15:41 CEST 2018

Ergaenzung:
10.31.48.5 am-dach-n5-sw wird leider von chris als smartgateway gewahlt.

##### loop begin ????
10.31.48.5 am-dach-n5-sw hat als smartgateway gewaehlt: 10.31.11.1 emma-core

10.31.11.1 emma-core hat als smartgateway gewaehlt: 10.31.48.5 am-dach-n5-sw
####### loop end ????

Der Sinn erschliesst sich mir nicht.
Ich sehe nur nen LOOP.
Wundere mich dass ueberhaupt mal ne Route ins Internet gefunden wird.....

Bitte einfach den Smartgateway von 10.31.48.5 am-dach-n5-sw
entfernen,
damit Chris ueberhaupt ne Chance hat mal ohne "am-dach" nen smartgateway
zu waehlen.
Auch emma-core wird sich dann nen anderes Smartgateway zuordnen.

Gerne lasse ich mich aber von Smartgateway-Cracks aufklaeren.

Danke
Rainer