[Berlin-wireless] Link Qualitaet chris -tub

rainer at strassburger.name rainer at strassburger.name
Fr Apr 20 15:22:46 CEST 2018

Hallo Micha, hallo Harald,
dank Perry und dem Neustart von bbb-vpn  bin ich wieder im Gesachaeft.

Habe chris.tub gescannt und folgendes gefunden:

"Unser" link:
4:D9:E7:BC:07:B3	tub-nw-5ghz
NanoBeam M5 16	802.11n	NONE	-83 / -106	5.845 / 169

Stoerer ???:
04:18:D6:8A:1B:DD
airMAX AC	WPA2	-80 / -96	5.86 / 172

Koennte der eventuell auch stoeren???
00:CA:FF:EE:BA:BE
802.11a	NONE	-84 / -96	5.825 / 165

Hoffe hilft weiter
Rainer

Hallo Micha

Danke für den Hinweis. Ich werde demnächst mal mit tub-nw-5ghz und
tub-so-5ghz scannen.

VG
Harald