[Berlin-wireless] Sendeleistung CPE210V1 mit Devbuild Firmware

Peter Samrowski-Strasser petersamstr at gmx.de
Sa Apr 28 08:02:16 CEST 2018

Hallo in der Dev Version 6230ee0 die ich mir am 22.04.2018 runtergeladen hab
für die CPE210 V1 war wieder dieser 11dB Bug drinne, ich kenne leider die
Build Version nicht mehr aber in der Datei steht die Nummer 6230ee0

vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Die CPE wollte nur noch 11dB auch
in in BRA
 habe nun auf Hedy 1.0.0 zurück und nun geht wieder alles normal.
Ich weis nicht ob das ein Bug ist oder so sein soll. Ich habe mich gewundert
warum niemand mehr Online war auf meiner Node, ist klar wenn nach einer
Beton Wand schluss ist ;) Das hier dient nur als Info für die Firmware
Bastler.

Viele Grüße

Peter