[Berlin-wireless] Sendeleistung CPE210V1 mit Devbuild

Peter Samrowski-Strasser petersamstr at gmx.de
Sa Apr 28 14:03:04 CEST 2018

Hallo ich habe die Sendeleistung mit meinem Homerouter verglichen. Und mit WifiAnalyzer, der Unterschied war 0/5 Balken Freifunk und 5/5 HomeRouter auch die Meterangabe in WifiAnylzer stimmt nicht, beide Geräte stehen fast in der selben entfernung, Freifunk zeigt 300m bei 15m entfernung an Homerouter 19m << was sogar hinkommt. Also 9dbi haben die Antennen in meiner Kisste bestimmt nicht :) Auch sind bei 11db Sendeleistung keine Clients mehr drauf verbunden.

Grüße
Peter