[Berlin-wireless] Router mesht, hat aber keinen Internetzugriff

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mo Aug 6 11:44:36 CEST 2018

Hallo Wolfgang,

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute das dein problem auf der
watchdog script liegt.

Am anhang findest du eine neue watchdog script.  Bitte auf dein router
in der ordner /usr/sbin kopieren.  "scp ff_olsr_watchdog
frei.funk:/usr/sbin".  Und jetzt neustarten.

Um das problem besser zu verstehen, bitte [1] anschauen.

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/522