[Berlin-wireless] Router mesht, hat aber keinen Internetzugriff

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mo Aug 6 21:50:17 CEST 2018

Hallo Wolfgang.

Erst,

Dein befehl hat in der mitte ": /" aber ":/" ist richig.  Und ich hab
auch vergessen das du der root nutzer sein muss.  Also, der befehl ist

scp ff_olsr_watchdog root at frei.funk:/usr/sbin

Aber das du von Windows arbeitest, muss du auch varscheinlich eingloggen
(mit putty, nutzername ist root) und noch ein befehl machen:

chmod 644 /usr/sbin/ff_olsr_watchdog

Und mach das bitte auf beide router.

Gruß,