[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Dez 2 18:49:41 CET 2018

Das Problem was ich in der jetzt gemachten trennung in verschiedene
Tabellen sehe, ist dass sich niemand finden wird, die Router von der
Alpha-Tabelle in die Unterstützt-Tabele verschieben wird. Gleiches
erwarte ich von der Unterstützte-Router -> nichtmehr unterstützte
Router.
Evtl. kann mit Hintergrundfarben gearbeitet werden, in einer
gemeinsamen Tabelle.

Sven