[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Dez 3 17:21:02 CET 2018

Ich sehe ein, dass die jetzige Lösung etwas Arbeitsintensiv ist. Aber
bei farbig hinterlegten Tabellenzeilen ist das glaube ich ähnlich.

Oder kann man in Wiki skripte/bots schreiben, welche das Prüfen und
Sortieren automatisieren? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat
der Buildbot doch eine Liste dessen, was er baut, oder?

Fakt ist eines: Ich hatte bisher mehrere Leute, die sich einen
"unterstützten" Router geholt hatten und dann Probleme hatten, weil sie
die dev-Fußnote übersehen hatten.

VG Martin