[Berlin-wireless] 4MB Geräte

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
So Dez 2 21:24:54 CET 2018

Ich habe versucht aber nicht geschafft einen 4MB image zu bauen.  Ich
habe [1] und [2] gelesen. Ich bin auch der meinung das 32MB RAM extrem
grenzwertig ist.  Es ist fast nicht möglich einen sysupgrade zu machen.
 Meiner Meinung nach, soll Hedy-1-0-X die letzte unterstützte 4MB/32MB
releases.

Aber es gibt immer die Möglichkeit ein self-gebasteltet Image mit
ImageBuilder.  Meinen Vorschlag ist das wir weiter hin die ImageBuilder
files bauen.  An der wiki können Leute HowTo's für lite-setups schreiben.

[1] https://openwrt.org/supported_devices/432_warning
[2]
https://forum.openwrt.org/t/lede-a-bit-over-the-top-with-the-minimal-requirements/2009/4?u=tmomas

P.S. Ich hab ein 4MB gerät zu verschenken.  Will jemand?

Gruß,

Perry