[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Dez 3 20:40:18 CET 2018

Okay, den Vorschlag finde ich gut. Ich würde allerdings Gelb gegen Grau
tauschen, weil man das besser lesen kann.

Aber leider muss man dann immernoch händisch den Status der Router umändern.

Schön wäre denke ich auch, wenn man nach Support sortieren könnte
(vielleicht eine separate Text-Spalte zusätzlich zur Farbe?).

VG Martin