[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Dez 3 21:32:49 CET 2018

Wenn eine solche automatic gemacht werden soll, kann jemand(tm) sicherlich
ein PHP / Python / ... script schreiben, das wir dann auf until.freifunk.net
hosten.
Es gab ja vor der Wiki-seite schon eine separate Web-seite. Die war jedoch
schwierig zu warten und vor allem nicht von jederman, wie jetzt das Wiki.