[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Dez 4 17:40:44 CET 2018

Das leuchtet ein.
Aber wenn es sowieso von Hand bearbeitet werden muss/soll, sehe ich in
der jetzigen Version (getrennte Tabellen) den Vorteil einer besseren
Übersicht.
So kann niemand "aus versehen" einen falschen Router finden. Getrennte
Tabellen und große Überschriften sind, denke ich, unmissverständlich..

Das Verschieben ist einfach mit Strg+C und Strg+V getan.

VG Martin