[Berlin-wireless] tunnel image, kein internet

tunda tunda at mail36.net
Mi Dez 5 12:59:49 CET 2018

Hallo,

Ich habe meine alten IPs genommen und ein neues tunnelzertifikat
bezogen. Mit ein bisschen Herzklopfen haben ich meinen tp-link3600, wo
vorher ein hedy 1.01 mit vpn_03 drauf war, mit dem tunnelimage
"hedy-1.0.1-tl-wdr3600-v1-sysupgrade" geflasht.

Ich komme zwar problemlos auf den Router, aber nie ins Internet. Warum?
Auch der Blick in Mailinglisten Archiv hat mir nicht geholfen.

Was ist das Problem?
Und gibt es eine Lösung für mein Problem?

Ich würde mich über Hilfe freuen, da der Router gebraucht wird.

mit besten grüßen
tunda

ps. ich kann nur luci.

--
"Es gibt absolut keine Unvermeidlichkeit,
solange man bereit ist über den Stand der Dinge nachzudenken."

Website: http://tunda.noblogs.org
GnuPG-fingerprint: 1F3B402E 77EF17EB 32543FC5 B0A2D2EC AFFFBBC8