[Berlin-wireless] Verein VPN0x Anschluss

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mi Dez 12 16:22:28 CET 2018

On 11.12.18 20:07, smilebef wrote:
> see below,

> There is a host?
> Wich kinda host?
> It have a name?
> Is there  a post address from vpn03x?

Keine ahnung.  Vielleicht kann jemand anderes dir fragen antworten

> I mean upload, download speed
> Kind of connection to the internet?
> cable connection, ethernet 1000mbit?
> telekom, 1&1, stratow, hetzner?

Ich hab persönlich keine ahnung.  Ich gehe davon aus dass die alle
Servers in irgend ein Rechnung Zentrum sind.  Vielleicht kann jemand
besser antworten.

Oder vielleicht die wiki seite ergänzen
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Server

> Ok, wir klnnen die Server nutzen.