[Berlin-wireless] tunneldigger tl-wr842

anha4 at web.de anha4 at web.de
Fr Dez 14 22:19:33 CET 2018

Hallo Harald,

nein, den Trick mit dem Switch kannte ich noch nicht. Das werd ich das nächste mal probieren. Hoffentlich nicht so bald :)
Der Witz bei "dann hat es doch noch geklappt", eigentlich hatte ich schon aufgehört, Router und Rechner waren aber noch an, nach ca. 5min startet der Router neu, offensichtlich werkelte der atftpd  im Hintergrund hartnäckig weiter...
Danke für den Tip

Grüsse Andreas