[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Dez 17 19:21:02 CET 2018

So, ich hab da mal was vorbereitet:
https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Akira/Draft#Unterst.C3.BCtzte_Hardware

Ich würde die 4MB-Router in der separaten Tabelle belassen, weil diese perspektivisch gedropt werden sollen. Ich denke, da ist es vertretbar, wenn man diese erst nach etwas "suchen" findet. Falls ihr da anderer Meinung seid, kann ich die natürlich auch gerne wieder einsortieren. ^^

Wenn der Draft mehrheitsfähig ist, würde ich den morgen in den Artikel kopieren.

VG Martin